Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Am besten gefällt mir momentan in unserem Heim das Esszimmer, da wohnen all meine Bücher und irgendwie ist der Raum gemütlich geworden.
2.  Es gibt was Schnelles morgen zum Frühstück und das früh, der große Flohmarkt am Moselufer (oder jetzt doch wieder Rhein?) der Stadt steht an.
3.  Sie dachten gar nicht, nie denken die.
4.  Umstandsmode ist wirklich bequem, ehrlich jetzt, diese Hosen *schwärm*.
5.  Das Wichtigste ist, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
6.  Frisch gebackener Kuchen riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwangerschaftsgymnastik, morgen habe ich Riesenflohmarkt besuchen geplant und Sonntag möchte ich nähen, waschen, wuseln!


Kommentare:

  1. hihi, einen Punkt haben wir absolut identisch :))
    wünsche dir ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    uhhhh, Riesenflohmarkt, das klingt toll!!!!! Zeigst Du dann, was Du ergattert hast? Bin ja schließlich nicht neugierig....
    Lieben Gruß und viel Spaß morgen!
    Janine

    AntwortenLöschen