Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Manchmal bin ich neidisch auf Frauen mit so richtig langen Haaren.
2.  Wir haben zur Zeit keine Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn man den Rest der Welt für die eigenen Probleme verantwortlich macht.
4.  So schöne freie Tage wünsche ich mir öfter.
5.  Heute wollte ich unheimlich früh anfangen zu nähen, gut, dass wir schon gleich 12 Uhr haben und ich natürlich noch nichts getan habe.
6.  Ich geb einen Sch... auf die Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Walroßsport, morgen habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk für den werdenden Opa und dann seinen Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich wuseln, nähen, mal sehen!

Kommentare:

  1. Walroßsport... you made my day!! *tränenlach*
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, Liebes!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. freie tage sollte es am besten jede woche geben:)
    xoxo

    AntwortenLöschen