Dienstag, 28. Mai 2013

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Storm in Monaco", Teil 5

Bei uns scheint die Sonne, wie schaut es bei euch aus? Auch wenn die nächsten Tage wieder verregnet werden sollen, oder gerade deswegen, freue ich mich heute um so mehr. 

Wir starten heute in die 5. Crossover Runde mit den Sleek Paletten Storm und Monaco und dabei spielen die folgenden drei Farben die Hauptrollen.



Den Beginn auf dem beweglichen Lid macht ein hübscher Goldton aus der Storm-Palette. Am äußeren Augenwinkel (und ein wenig am unteren Wimpernkranz) kam der Braunton zum Einsatz und Sunset aus der Monaco Palette habe ich in die Lidfalte gepackt. Der Lidstrich wurde mit meinem Liebling, dem essence Gel-Eyeliner, gezogen. Mascara auf die Wimpern und fertig ist das Mondgesicht.



 

 

 

Mir gefällt das AMU eigentlich ganz gut. Die Farben sind alle klasse und lassen sich super verarbeiten, was will man mehr?

Nun möchte ich noch sehen, was Lena uns gezaubert hat und dann bin ich für heute zufrieden.


Kommentare:

  1. Der Rotton im äußeren Winkel sieht toll aus :) Überhaupt ist das ganze AMU toll^^

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich mag ja so harte Kanten nicht so - aber die Farben harmonieren ganz toll miteinander... Und supi, dass es kein Einheitsbrei geworden ist.

    GLG und Küsschen, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab so ziemlich das selbe gedacht :)
      und kann es mir wieder irgendwie nur schwer im gesamtbild vorstellen.

      ;)

      Löschen
  3. extrem geil. gefällt mir richtig gut :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen