Dienstag, 21. Mai 2013

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Storm in Monaco", Teil 4

Ich hoffe ihr habt alle ein langes Wochenende genossen und startet frisch, wie der nicht vorhandene Frühling in die kurze Woche.

Von uns gibt es diese Woche etwas zum Wetter passendes, also sehr herbstlich. Die Farben sind die folgenden:





















Bamboo aus der Sleek Monaco-Palette ist doch eher ein Blendeton und daher habe ich ihn zu Beginn auf dem kompletten Lid und bis zur Braue hin aufgetragen und später zum verblenden der beiden Farben aus der Storm Palette genutzt. Den rosanen Ton habe ich auf das bewegliche Lid gegeben und den dunkleren rostigeren in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz. Ein brauner Lidstrich und Mascara vollenden das Werk.



 

 

 

Ich finde die Kombination toll und sehr alltagstauglich. Die Farben sind unkompliziert und lassen sich wunderbar verarbeiten. 

Nun möchte ich aber sehen, was Lena aus den drei Kandidaten gemacht hat.


Kommentare:

  1. Ha, das sieht doch gar nicht so anders aus ;) Bis auf den braunen Lidstrich - an dem hatte ich auch überlegt, aber dann doch lieber schwarz genommen :x

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus! Leide sieht bei mir das unter dem Auge immer total dämlich aus :(

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus. Ich finde braune Töne kann man zu jeder Jahreszeit tragen :)

    lg Hermine

    AntwortenLöschen