Dienstag, 14. Mai 2013

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Storm in Monaco", Teil 3

Los geht's, neuer Dienstag, neues Augen Make-up.

Die dritte Farbkombination aus unserem Sleek Crossover mit der Storm- und Monaco-Palette ist die folgende:




















Ich habe das die helle, matte Summer Breeze auf dem beweglichen Lid aufgetragen und am äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte mit Humming Bird ausgeblendet. Das glitzernde Türkis kam auch an den unteren Wimpernkranz. Das Blau aus der Storm-Palette habe ich als Lidstrich verwendet und auch am unteren Wimpernkranz. Mascara rauf und fertig.


 

 

 

Ich mag's und ihr so?

Nun hüpfen wir noch schnell bei der lieben Lena vorbei und schauen, was sie heute zu bieten hat (bei ihr gibt's auch ganz sicher mehr Text, ich hab Rückenweh und mag nicht, so!)


Kommentare:

  1. Ui, toll! Da kommen die Blautöne ja fast ein bisschen grünich rüber - gefällt mir sehr gut! Und steht dir auch richtig gut!
    (Auf dass der Rücken bald besser wird!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ja, ein bisschen Grün ist schon mit drin :), zumindest schauts so aus.

      Löschen
  2. Lena´s AMU gefällt mir heute viel besser ;) Und gute Besserung Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds hübsch, sieht irgendwie nach Karibik aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, da bekomm ich direkt lust morgen mal wieder mehr farbe zu nutzen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann zeig uns was dabei rausgekommen ist :*

      Löschen