Freitag, 26. April 2013

red friday #3

Ich habe gestern ein niedliches Päckchen von der lieben Ina bekommen. Sie hatte bei Twitter einige Produkte aus der Catrice Geometrix LE, die sie euch hier vorgestellt hat, verlost und ich habe sie gewonnen. Wer Ina kennt, weiß, dass es nicht bei den drei Produkten aus der LE geblieben ist, aber dazu ein anderes Mal mehr.. 

Ich habe mich ganz spontan in die Matt Lip Cream in der Farbe 02 light red verknallt und trage sie deswegen heute direkt mal zum red friday spatzieren.





















Und hier noch ein paar Bildchen zu der Matt Lip Cream. 




 



Kommentare:

  1. Du hast so, so, so tolle Lippen <3 Steht dir ganz ausgezeichnet die Farbe, meins wars ja nicht so.

    ICh wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich Ina an, die Farbe steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön..rote Lippen wirken irgendwie immer, als hätte man gerade einen Korb Kirschen verspeist! verbinde ich total mit Frühling/Sommer :) die Farbe habe ich auch, aber trage sie eher selten, da ich doch im Alltag lieber nur Gloss benutze, aber eigentlich sollte man viel öfters :)
    Danke übrigens, dass Du meine Leserin geworden bist und viel Spaß und Erholung in Deinen letzten Schwangerschaftswochen :)
    herzige Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    AntwortenLöschen
  4. das steht dir einfach sooo mega. ich hab den nudeton von essence und bin total verliebt, traue mich aber nicht an die anderen farben.

    AntwortenLöschen