Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Heute wird hier gearbeitet, bis zum Feierabend.
2.  Mit meinem Äffchen habe ich immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, wenn man nie lächelt, deswegen ist Lächeln die halbe Miete für gute Ausstrahlung.
4.  Nächste Woche Samstag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.
5.  Ich kann verstehen, dass nicht jeder den selben Lebensplan hat, das ist auch gut so, aber man möge mir doch bitte meinen lassen.
6.  Es gibt für mich nichts statt Zucker, diese ganzen Ersatzsachen schmecken mir nicht so gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels bei der Gymnastik, morgen habe ich Frühstück mit der tollen mairegen und nachmittags einen schwesterlichen Besuch empfangen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen sauber machen und hoffentlich zum Nähen kommen!


Kommentare: