Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Ab sofort muss ich noch 9 Wochen arbeiten.
2.  Wenn der Bauch einen Wachstumsschub hat, habe ich das Gefühl, er explodiert.
3.  Nächste Woche steht nichts Besonderes an.
4.  Ein hübscher Name für ein Blümchen: Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst muss ich heute früh einen Termin hinter mich bringen und dann in Ruhe an meinen Projekten weiter arbeiten.
6.  Ich muss immer noch überprüfen ob der Bauch noch da ist, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwangerschafts-Gymnastik mit der mir mittlerweile ans Herz gewachsenen Truppe, morgen habe ich rumwuseln, räumen und vielleicht endlich Kindermöbel kaufen (beim letzten Mal fehlte ein Teil des Sets) geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ausgiebig brunchen und danach unsere alten Kindersachen vom Speicher holen und schauen, was wir davon gebrauchen können!


1 Kommentar: