Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Es ist mir viel zu kompliziert einen Blog selbst über HTML aufzubauen.

2. Ich war erst einmal in einem Nagelstudio für die Fußnägel zur Hochzeit und ich war nicht zufrieden.

3. Ob man es wohl merkt, wenn ich heute auf der Arbeit einfach fehle?

4. Das ich schon im 7. Monat sein soll ist schier unfassbar.

5. Das Leben ist mein Freund.

6. To Do Listen schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gymnastik, morgen habe ich Gardinenschals für das Esszimmer kürzen und Besuch von meiner herzallerliebsten Schwester bekommen geplant und Sonntag möchte ich aufräumen, nähen,.. mal schauen!



Kommentare:

  1. Und ich bringe für meine Lieben eine ganz leckere Erdbeer -Yogurette -Waffel - Torte mit :-)
    7. Monat wir zählen schon die Tage :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Torte klingt so lecker! Hat deine Schwester (?) evtl. Lust das Rezept zu verraten? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Rezept überzeugt, lasse ich es dir zukommen :-)

      Löschen