Donnerstag, 25. April 2013

Die "make me happy" - Box April

Ich hab da so eine Box bekommen. Eine ganz exklusive, die gibts nämlich nur einmal und das liebe Presse-Team von Lenas Sofa war so lieb, mir diese zum kosten- und bedingungslosen Testen zukommen zu lassen. 

Da war ich natürlich total gespannt und habe auf glühenden Kohlen gesessen, als das Päckchen bei uns in der Post-Filiale war und ich auch noch zwei Tage darauf warten musste, weil der Postmann es am ersten Abend in seinem Wagen hat liegen lassen und die Filiale am nächsten Tag grandioserweise nur bis 12:00 Uhr geöffnet hatte. Also durfte ich dann an Tag Nummer drei abends mein Päckchen entgegen nehmen!

Kaum zu Hause angekommen, habe ich mich dann in mein Schminkzimmer verkrümelt und die Box im niedlichen Frühlingsdesign ausgepackt.

Und siehe da, ich habe wohl sogar eine USA-Sonder-Edition bekommen.



Im einzelnen enthalten sind:

1. eos lip balm "summer fruit"


 

Ein toller Balm im Ei-Design. Zunächst dachte ich, das ist so ein Balm, wo ich mit dem Finger reinpatschen muss. Da verliere ich nämlich leider immer schnell die Lust, aber, das Ei kann richtig was und der Auftrag kann direkt auf den Lippen erfolgen. Die Inhaltsstoffe sind alle natürlich, der Balm duftet lecker (ich finde ja nach Pfirsich) und pflegt gut. Er hat sich schon in meine morgendliche Routine eingeschlichen und wird seit letzter Woche täglich benutzt. 

2. wet n wild color icon "382B Cool as a cucumber"


 

So tolle Lidschatten, ich bin total begeistert und habe mich über das Trio riesig gefreut. Die Swatches sind ohne Base entstanden, ich denke, da geht mit Base noch einiges mehr. Außerdem erinnerte mich der pflaumige Ton beim Swatchen stark an meinen Liebling "shale" von MAC. Also habe ich die beiden auch noch schnell nebeneinander auf dem Arm aufgetragen, diesmal auf Base, weil shale ohne mal gar nichts kann, und siehe da, das perfekte Dupe ist es nicht, aber die zwei sehen sich doch recht ähnlich. Ich bin jedenfalls total happy mit diesem Produkt und werde euch bald auch mal ein Augen-Make-up damit vorführen.

3. Spoiled by wet n wild "S048 Pet my peacock"















Ein kunterbunter Topper mit goldenen, blauen und türkisen Partikeln. Ich kam noch nicht groß zum Testen. Auf einem Fingernagel habe ich es mal versucht, da hatte ich viel Klarlack und kaum Partikel auf dem Nagel, das muss ich noch etwas austesten, bin da nicht so geübt mit Toppern. Hübsch aussehen tut er im Fläschchen allemal!

Als Goodie gab es noch Schokolade von Lindt. Die steht auf meinem Schminktisch und ab und an genehmige ich mir mal so ein hauchzartes Blättchen. Ich bin normalerweise eher der Aufreißen-Leerfressen-Typ, aber bei so zarten und geschmacksintensiven Sachen muss man da mal eine Ausnahme machen. Sie sind auf jeden Fall super lecker.

Fazit:

Ich habe hier für 0,00 Euro eine Box erhalten mit einem Wert von ca. unbezahlbar happy. Es sind drei Originalgrößen beinhaltet, welche Box bietet einem das heutzutage schon? Ich für meinen Teil bin totally happy und damit ist das Boxen-Versprechen zu 100% eingehalten worden. Ich werde mein Abo mit Sicherheit nicht so schnell kündigen.

Zum guten Schluss möchte ich mich noch bei der lieben Lena von Lenas-Sofa´s Team für den netten Kontakt und das Bereitstellen der Box bedanken. Tausend Dank <3


1 Kommentar:

  1. "Liebe Frau maedchen, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie weiterhin unsere Kundin bleiben!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Presse-Team von Lenas Sofa"

    ;)

    Die Lidschatten sind wirklich cool und jetzt könnte ich mich noch mehr in den Hintern beißen, dass da nur noch dieses eine Trio war *gnarf*

    AntwortenLöschen