Dienstag, 23. April 2013

AMU-Dienstag: Sleek "Au Naturel" Teil 4

Und hier kommt auch schon Teil Nummer 4 unserer AMU-Dienstag Reihe mit der Sleek Au Naturel.

Die Kandidaten für das heutige Meisterwerk sind: Honeycomb - Toast - Regal













Ich habe die zwei hellen Töne auf das bewegliche Lid gegeben (Honeycomb im inneren Augenwinkel und Toast im äußeren) und mit Regal einen Lidstrich gemacht. Außerdem durfte der dunkle Ton auch an den unteren Wimpernkranz. 



 

 

Ja, generell finde ich die Töne ganz hübsch, aber die zwei hellen lassen einen schon ein wenig kränklich aussehen und müssten eventuell anders kombiniert werden. Regal erinnert mich irgendwie an einen Ton aus einer anderen Sleek Palette (Rebel heißt er dort, meine ich), das werde ich bei Gelegenheit mal genauer testen. Auf jeden Fall ist Regal ziemlich hübsch. Unkompliziert waren sie eigentlich alle, wobei man von Honeycomb recht wenig sieht, weil es doch recht hautähnlich (nur eben gelber) ist.

Ich habe mich heute dennoch so raus begeben und das sah dann so aus.


 

Nun will ich aber mal sehen, wie Lena die Farben kombiniert hat.



1 Kommentar:

  1. Na, definitiv viel hübscher als mein Gewurstel! Steht dir gut und im Gesamtbild sieht das auch gar nicht so gelblich aus; ich glaube, du hast Mama-Glow-Vorteile :P

    AntwortenLöschen