Dienstag, 16. April 2013

AMU-Dienstag: Sleek "Au Naturel" Teil 3

Also irgendwas ist hier einfach komisch. Normalerweise denke ich mit einer Palette kommt man 4 Wochen lang aus. 1 Monat, 4 Kombis und endlos Zeit. Jedes Mal bin ich wieder überrascht, wenn Lena mich dann schon wieder fragt, was wir als nächstes machen wollen. Nun sind wir schon wieder bei der 3. Kombination von der Au Naturel angekommen und ich bekomme doch gerade erst einen Einblick in die Palette.

Nunja, genug des komischen Gelabers. Diese Woche schmücken wir uns mit Capucchino - Taupe - Bark













Ich habe die zwei matten Töne auf dem Lid verwendet. Den hellen für das bewegliche und das tolle dunkle Bark für die Lidfalte und außerdem am unteren Wimpernkranz. Für den Lidstrich habe ich zunächst einen schwarzen Kajal als Base aufgetragen und dann Taupe darauf gegeben. 



 

 

Das hatte ich kürzlich mit einem blauen Lidschatten versucht und fand das Ergebnis toll. Hier hat es leider irgendwie einen komplett anderen Ton aus dem Taupe gemacht. Aber wenigstens bekommt ihr diese Woche einen Lidstrich zu sehen. Zu den Tönen kann ich nur sagen, dass ich ein klein wenig verliebt in Bark bin. Der ist wirklich toll!!! Das bisschen Glitzer, was man auf manchen Bildern auf dem Lid sieht, hing noch irgendwo im Pinsel rum.


 

Schnelle Gesamtansicht. Ohne Lippenstift und mit kaum sichtbarem Rouge, aber ich war heute früh zu spät zu spät zu spät.

Und nun hinfort mit euch, zur Lena auf die Couch.



Kommentare:

  1. Hey, der Lidstrich sieht toll aus! Wobei das echt interessant ist, was der Kajal aus "Taupe" macht Oo Insgesamt mal wieder ein hübsches AMU - und du, ich bin auch immer wieder überrascht, wenn unsere vier Kombis vorbei sind ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat wirklich nichts mehr mit dem Ton im Pfännchen gemeinsam...aber nunja^^

      Löschen
  2. ich find den lidstrich auch wunderschön! die mischung der beiden matten töne fleckt bei mir immer *schnief*
    ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles, was meine lieben Leserleins haben wollen :*
      Ich fand die zwei matten Töne wirklich richtig unkompliziert...vielleicht liegt es an der Base?

      Löschen
  3. Oh, der Lidstrich ist eindeutig das wunderhübsche Tüpfelchen auf de "i" :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merk schon, alle stehen auf Lidstriche, ich sollte die wirklich öfter einbauen :)
      Danke :)

      Löschen
  4. Du hast so unglaublich schöne Augen! :)

    AntwortenLöschen