Dienstag, 9. April 2013

AMU-Dienstag: Sleek "Au Naturel" Teil 2

Heute wirds nudisch mit der Sleek Au Naturel.

Die Farben der Woche sind Nubuk - Moss - Mineral Earth













Nubuk ist ein tolles helles Grau, welches ich auf das komplette bewegliche Lid gegeben habe. Moss kam dann mehr oder weniger zusammen mit Mineral Earth an das äußere V. Eigentlich sollte man Moss unten und Mineral Earth oben sehen, aber ich habe es mit ein, zwei Wischs mit einem großen Pinsel alles zusammengeblendet. Für einen Lidstrich war keine Zeit mehr *buhu*


 

 

Also so grundsätzlich finde ich das hübsch, total tauglich und das Grau ist wirklich eine tolle Farbe. Normalerweise wäre das aber kein AMU, dem ich unbedingt einen Post widmen würde. 

 

Schauen wir doch mal, ob die Lena da etwas spektakuläreres gezaubert hat.


Kommentare:

  1. Okay, du bist heute mal richtig nackig unterwegs :) Aber schaut sehr hübsch aus und passt auch total gut zu dir :) Ein hoch auf Nubuck, den finde ich auch toll! (aber heute finde ich sie alle ein bisschen toll^^)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß, sehr nude, sehr unauffällig.
    aber mit einem lidstrich hätt ichs auch schön gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Du bringst mich noch dazu, diese Palette zu kaufen, ahhhh! Schönes schlichtes amu, dazu passt bestimmt ein intensiver farbiger lidstrixh.

    AntwortenLöschen