Dienstag, 2. April 2013

AMU-Dienstag: Sleek "Au Naturel" Teil 1

So langsam wird es eng bei uns. Wollten wir doch eigentlich gar keinen AMU-Dienstag mit der Au Naturel von Sleek schminken, so mussten wir uns nun eingestehen, dass wir alle anderen gleichen Paletten und Lidschatten mittlerweile durch haben. Da sollten wir uns für die Zukunft was Gutes überlegen.

Für diesen und die nächsten drei Dienstage allerdings sind wir hiermit versorgt und starten heute mit der Farbkombination Nougat - Conker - Noir.













Nougat ist wohl eher zum Blenden gedacht und kam bei mir in den inneren Augenwinkel. Conker auf den Rest des beweglichen Lides und am unteren Wimpernkranz. Nachdem ich die beiden verblendet habe, wurde Noir als - äh - Balken über die Lidfalte gegeben. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. Der Gel-Eyeliner ist von Essence und die Mascara von Catrice.



 

 

 

Ich finde den schwarzen Balken gewöhnungsbedürftig, nichtmal sonderlich schlecht, aber eben etwas hart. Trotzdem ist das Ergebnis gar nicht mal so langweilig, wie es eine Nude-Palette vermuten lässt.

Und nun möchte ich gerne sehen, was die liebe Lena heute für uns im Gepäck hat!



Kommentare:

  1. Ich glaube, ohne Balken fände ich es hübscher. :-) Oder mit Glitzer drin.
    Wie findest du die Au NAturelle sonst so? Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Au Naturel ist schon eine nette Alltagspalette, bisher habe ich sie noch nicht sehr oft verwendet...ich habe einfach zu viel^^

      Ja, der Balken war ein Experiment ;)

      Löschen
  2. Hmm, dein Balken ist zumindest interessant - allerdings scheint es mir so, dass das eher so ein Foto-Teil ist, auf dem zweiten und fünften Bild sieht das nämlich toll aus! Auf jeden Fall ist das AMU mal was anderes als das immer gleiche Zeugs bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe die Au Naturel ^^ Hab bei Nougat schon ein gutes Hit-The-Pan, war lange Zeit mein Standard-Blendeton :) Hab sie auch immer dabei, wenn ich unterwegs bin, falls ich keine Lust auf Farbe hab :) Bin gespannt, was Ihr noch alles schönes damit zaubert!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den balken auch ziemlich unschön, aber naja.
    ich liebe die au naturel auch heiß und innig!

    AntwortenLöschen