Samstag, 30. März 2013

Spiegelsamstag #1

Schon die letzten zwei Wochen wollte ich hier mitmachen, weil der Spiegelsamstag bei My Mirror World und Zeroutine eine gute Möglichkeit ist, meine unprofessionellen Handy-Outfit-Bilder zu zeigen.

Das also ist mein heutiges Outfit. Das Shirt ist von Takko. Ich habe unserem Nachwuchs schon so viele  Pooh-Sachen gekauft, dass ich dachte, eins für die Mutti könne nicht schaden. Und der dicke Pooh-Bauch ist perfekt für meinen dicken Baby-Bauch. 




Bald werde ich auch wieder ein Schwangerschafts-Update posten. Das letzte ist nun schon eine ganze Weile her und die Zeit fliegt förmlich an mir vorbei. Und im Haus gibt es auch so einiges zu berichten und überhaupt und sowieso..

Eine Kleinigkeit kann ich euch jetzt schonmal verraten: Unser Bauchzwerg wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ein kleines mini-maedchen werden ♥.

Kommentare:

  1. Oooooouuuwwwww, dein Bauchi <3 Und respekt, dass du so schön schlank bleibst!!!

    Meld dich doch mal per Mail was so neues gibt, wies dir ergeht mit der kleinen im Bauch und was das Haus so treibt.

    GGGGGLG und dicken Kuss auf Bauchi, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich habe dich mit dem 11-Fragen-11-Antworten-Tag getagged :D
    Wenn du Lust hast, kannst du bei dem kleinen Spielchen ja mitmachen.

    LG
    Dana

    (Ich persönlich bin ja eher der I-Aah-Fan ^^)

    AntwortenLöschen
  3. huch, auf dem ersten bild sah es kurz so aus, als hättest du einen kurzhaarschnitt. hab ich mich erschreckt.

    pooh! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so eine Süße und das Pooh-Shirt ist einfach nur toll!! <3 Ich mag Pooh und wie du schon sagst, der Pooh-Bauch passt perfekt zum maedchen-Bauch. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. So ein Pooh-Bauch steht dir/euch richtig gut, finde ich :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Pooooooh! =D Dein Bäuchlein ist total süss und passt zum Shirt... =D

    Hab einen entspannten Oster-Sonntag =)
    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh die hübschesten zwei Mäuse !ganz viel Liebe und nächstes Jahr um diese Zeit suchen wir viele bunte Eier bei uns im Garten!
    Ich freu mich drauf :-)
    Drücke meine 3 süßen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Awww, Winnie Pooh ist sooo toll *_* Ich habe das englische Buch daheim, aber irgendwie komme ich nicht zum Lesen.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  9. Ah das sieht voll niedlich aus! :D
    Und: ein mini-Mädchen?!? Süüüß! Ach ich freu mich ganz doll viel für dich :)
    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen