Sonntag, 10. März 2013

Outfit 04.03.2013

Letzte Woche war ja ganz kurz Frühling. Glaubts mir ruhig, ich war dabei!

Sogleich hatte ich Lust auf frischere Farben und Blümchen. Ein bisschen kalt war es schon mit den dünnen Strümpfen und den Stoffschühchen, aber fürs Gefühl hat es sich gelohnt. 




Schuhe: Bon Brix | Chino: H&M Mama | Shirt: H&M | Cardigan und Schal: waren Geschenke


Kommentare:

  1. Du siehst wunderschön aus!
    Da wünsche ich mir gleich den Frühling zurück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hübsche. Und der Bauch steht dir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Wenn es nach mir geht dürfte der Frühling auch länger bleiben. Du hast einen schönen Bauch =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht Dir super - überhaupt, Du siehst wirklich toll aus, und dein Bäuchlein... awwwww *_*

    HÜBSCHE!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhhh Goooooott ein Bäuchlein und da ist auch noch ein kleines Würmchen drin <3 Das Outfit ist natürlich auch super :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    uh ja, ein Frühlingsoutfit ;o)
    Dein Bauch wächst so schön, toll, dass Du ihn zeigst!!!! Hach, aufregende Zeit!
    Mir ging´s letzte Woche ähnlich, ich habe mich auch zu dünn angezogen und ja, für´s Gefühl war´s toll!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid alle so lieb...danke <3

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit! vielleicht holts die sne ja zurück und dein bäuchlein ist echt cute

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus und ich mag deine brille. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. LOVE YOUR BAUCH!!! die wunderhübscheste werdende Mami die ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen