Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Es könnte ruhig mal wärmer bleiben bzw. noch wärmer werden, aber neeeein, wir hatten schon genug Sonne für dieses Jahr.

2. Ich versuche mich gesünder zu ernähren, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt zum Beispiel gerne ein wenig Schoki essen.

4. Frische Brötchen und Rührei esse ich gerne zum Frühstück, wenn man Zeit hat am Wochenende.

5. Ein kleines Nickerchen ist mein Hauptbegehr zu jeder Tageszeit.

6. Mein Bauch wächst zu einer Kugel und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gymnastik, morgen habe ich vielleicht noch einen Babybasar besuchen geplant und Sonntag möchte ich Ebaysachen und anderen organisatorischen Kram machen!



Kommentare:

  1. Viel Spaß bei ebay :) Ich bin auch fleißig dabei, wenn man sich mal ran gesetzt hat, geht es :)

    AntwortenLöschen
  2. Schokoooolade <3
    wünsche dir ein schönes Wochenede :*

    (die Post kam auch gestern an, vielen lieben Dank noch mal!)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bügebild ist gestern angekommen! Große Freude hier. <3
    Schoki in Ehren kann niemand verwehren. Kennst du schon milka Oreo und Mila mit TUC-Keksen? *burps* sooooooooo lecker! Beide. und ich hab keine hier und kann nicht raus, weil ich mit den Küken alleine bin. Ich arme muss also Zimtschnecken essen. *mimimimimi* Schlaf schön!

    AntwortenLöschen