Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Kann man eigentlich einfach das Rausgehen verweigern?
2. Ich hätte gerade gerne einen Brownie, der noch weich ist in der Mitte.
3. Der Osterhase kommt bestimmt nicht bei der Kälte.
4. Ich räume rum und gehe später zur Schwangerschaftsgymnastik heute am Karfreitag.
5. Als nächstes muss ich aber erst mal was Essen.
6. Ich liebe Paprika gefüllt mit Hackfleisch-Käse-Gedöhns.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen und schlafen, morgen habe ich rumwuseln, sauber machen etc. geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein bisschen ausruhen, mal sehen!



Kommentare:

  1. Oha, die Schwangerschaftsgymnastin arbeitet heute? :D Viel Spaß. Bei uns ist echt alles geschlossen... ich sollte mal ermitteln ob wenigstens das Kino geöffnet hat^^

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch gefüllte paprika. aber bitte mit mais drin!

    wünsche schöne ostertage!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für morgen auch meinen Frühjahrsputz angesetzt,mal sehen was die Motivation dazu sagt morgen ;D

    AntwortenLöschen