Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Die Kombination aus Waffeln, heißen Kirschen und Vanille-Eis würde mich genau jetzt glücklich machen.

2. Viele Sorgen und Ängste sind total überflüssig und blockieren nur.

3. Pizza mit Spaghetti, würde gerade auch gehen.

4. Kein Wohnzimmer zu haben ist sehr ungemütlich aber wir der Mann arbeitet daran.

5. Ich sag besser nicht, aber unsere Renovierung dauert nun schon länger als 1,5 Jahre.

6. Ein riesiger Cappuccino wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Urlaub einläuten, morgen habe ich auf einen Flohmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Kommentare:

  1. tröste dich, unsere Renovierung dauert nun schon 2 Jahre und mit den badezimmern haben wir noch nicht mal angefangen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nervt doch irgendwann nur noch, oder?

      Löschen
  2. Ich habe zuerst das l bei den Waffeln überlesen 0_o

    Pizza mit Spaghetti ;-D Na dann schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. pizza mit spaghetti? bist du...? achja :D bist du! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi <3

      Wobei ich die schon immer gerne gegessen habe. Pizza Pasta, gibts doch bei euch bestimmt auch?

      Löschen
    2. hab ich noch nie gehört oder beachtet. was der bauer nicht kennt... und so.
      aber werde ich mal drauf achten ;)

      Löschen