Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier lassen mich kalt, von den Hasen habe ich aber schon drei vernichtet.

2. Dieser Sommer wird unser Leben nachhaltig verändern.

3. Manchmal ist weniger eben doch nicht mehr, sondern weniger.

4. Gerade stehen uralt Sachen von Sublime auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr habe ich gegessen und wurde danach beschenkt, die zukünftige Patentante verwöhnt mich und das Kind (danke <3).

6. Wenn ich Lust habe Seeed in ohrenbetäubender Lautstärke während der Autofahrt zu hören und dabei eine Sonnenbrille trage, fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwangerschafts-Gymnastik, morgen habe ich Babybasare und Auto schauen (yeah, geht noch mehr Klischee bitte???) geplant und Sonntag möchte ich etwas ruhiger machen!



Kommentare:

  1. Ohhh, Sublime!!!! Die hab ich während ich in den USA war entdeckt *yay* Erinnerungen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon einen hasen gekillt ;)

    gibts bald fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasen killen ist toll :)

      Wovon genau willst du Fotos??? ;)

      Löschen
    2. babybauch, babyzimmer, sowas?
      natürlich nur wenn dus zeigen magst.

      Löschen
  3. Für mein Patenkind und seine Mutter nur das Beste <3

    AntwortenLöschen