Sonntag, 31. März 2013

Contest: Eine Reise durch die Zeit

Die Lipgloss Ladys veranstalten gerade einen Contest unter dem Thema "Eine Reise durch die Zeit". Die Leser konnten jede x-beliebige Stil-Ikone aus jeder Epoche ins Rennen schicken, im nächsten Schritt wurde gevotet und die 5 Damen mit den meisten Stimmen waren folgende:


Audrey Hepburn
Marie Antoinette 
Peggy Bundy
Marilyn Monroe
Dita von Teese

Eigentlich finde ich hier tatsächlich Peggy Bundy am interessantesten. Die anderen wurden doch schon öfter in diversen Tutorials und Contests nachempfunden. Trotzdem habe ich mich wegen einiger passender Grundvoraussetzungen für Audrey Hepburn entschieden. 

Mein Ergebnis sieht im Original folgendermaßen aus.


Und so schaut es dann in Schwarz Weiß im Vergleich mit dem Original aus. 


Leider haben meine Augen eine andere Form als Audreys und ich hatte keine Fake Lashes da, die den Effekt, den ich gerne gehabt hätte, erzielen konnten. Heißt wohl meinen Bestand hier etwas aufbessern. Auch bei den Brauen hätte es durchaus noch etwas mehr sein dürfen. Aber dennoch bin ich recht zufrieden.

Was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Habt ihr auch teilgenommen? Welche Ikone würdet ihr nachschminken?

Teilnehmen kann man übrigens noch bis Morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Audrey ;o)
    Ich finde das Ergebnis ganz, ganz toll! Drücke Dir die Daumen (oder kann ich auch für Dich voten?)!
    Lieben Gruß und frohe Ostern!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hübschi!
    Du hast es soooo toll umgesetzt! Wünsche Euch noch einen frohen Ostermontag!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du gibst eine bildhübsche Adrey ab!

    AntwortenLöschen
  4. totaaaaal süß geworden! ich hab dich auch direkt erkannt, allerdings hatte ich die namen gelesen. richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich muss sagen - du bist viel niedlicher als Audrey! :) Schaut klasse aus und man erkennt auch sofort, wer die Vorlage sein soll. Bombig :)

    AntwortenLöschen
  6. !!! Wirklich toll geworden :) sieht voll gut aus!

    AntwortenLöschen