Donnerstag, 7. März 2013

Catrice - 29 Will You Berry Me?

Wie gestern angekündigt möchte ich euch heute das kleine Geschenk meiner Schwester präsentieren. Es ist ein Lack aus dem neuen Catrice Sortiment und er trägt den hübschen Namen Will You Berry Me?

Was ich auf jeden Fall erwähnen sollte, im Auftrag meiner Schwester, ist, dass der Deckel schief auf dem Fläschchen sitzt, das wäre bei der Nuance, die sie sich gekauft hat nämlich auch so. Check!



Von meiner Seite aus wäre da noch zu erwähnen, dass ich den Auftrag, trotz des neuen Pinsels, als recht angenehm empfand, die Trockenzeit sehr gut war und ich ohne Überlack (dazu war keine Zeit mehr) nun am 3. Tag leichte Tipp-Wear habe. Aber noch keine Absplitterungen oder Ähnliches. Ich bin also mit der Haltbarkeit durchaus zufrieden, mit Überlack wären da bestimmt noch 2-3 Tage drin.

 

Die Farbe ist ein schlichter, heller Beerenton im Cremefinish und ich liebe ihn. Am Dienstag Morgen mit dem Lack bei der Sonne zur Arbeit, das waren Frühlingsgefühle pur. 


 

 

Außerdem erinnert sich vielleicht manch einer noch an meine Lack-Suche letzten Sommer, passend zu Schuhen und Lippenstift für meine Hochzeit? Nun schaut mal, wie perfekt Will You Berry Me? zu MAC Girl About Town (der hier schon ein bisschen verblasst ist) gepasst hätte!!!



Ich finde mein Geschenk auf jeden Fall toll und wenn mein Schwesterherz weiterhin so guten Geschmack bei kleinen Geschenken beweist, darf sie das gerne öfter machen. Dankeschön ♥.


Kommentare:

  1. süßer lack, zu dir passt er toll!
    aber für mich eindeutig nichts.
    bin trotzdem sehr auf die neuen catrice lacke gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist genau mein Ding. Der darf beim nächsten dm Besuch mit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe! Gefällt mir total gut und macht Lust auf Sommer<3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich glaub der würde auch gut zu "Daddy`s Little Girl" passen, muss mal schauen.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön! :) Sieht allerdings dem Fuchsiarama, den ich grad drauf habe, zum Verwechseln ähnlich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der hat aber eine tolle Farbe =)

    AntwortenLöschen