Dienstag, 5. März 2013

AMU-Dienstag: MUA "Glamour Nights" Teil 4

Sooo, heute verabschieden wir die Glamour Nights Palette von MUA auch schon wieder. Schön war es mit ihr. Für den Preis würde ich sie sofort wieder nehmen. Außerdem kann man sicher noch wesentlich mehr aus ihr heraus holen, als die vier gezeigten Kombinationen.

Heute kommen die letzten drei Farben: silber, schwarz und rosa-beige.











Ich habe den hellen Ton auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen und darüber in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel mit dem Silber ausgeblendet. Das Schwarz habe ich als Lidstrich verwendet und danach noch die Wimpern getuscht. Das war schon der ganze Zauber.


 

 

Was hatte ich düstere, rauchige Kombinationen im Hinterkopf, als ich diese Kombination zusammen schmiss. Doch zu dem Zeitpunkt als ich mich dann daran machte zu schminken, hatte ich aber keine Lust mehr darauf. Deswegen ist es recht öde geworden. Dieses komische Rosa-Beige-Was-weiß-ich gefällt mir auch leider gar nicht und das Silber hätte ich mir etwas kräftiger gewünscht. 

Ich hoffe doch mal, die liebe Lena hat hier mehr herausholen können.

Nächste Woche gibt es essence Pigmente!


Kommentare:

  1. Hm, sieht doch gar nicht so schlecht aus.
    Dennoch mag ich die Heaven&Earth und die Undressed Palette von MUA lieber als dies Palette, denn Nude tut gut ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein AMU gar nicht so furchtbar... es ist eben dezent, aber schön. :) Mag es gern, wenn der Lidstrich mit Lidschatten gezeichnet ist, da es dann rauchiger wirkt. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, das AMU ist doch einfach süß :) Und die zwei hellen Lidschatten machen es auch echt schwer, da was farblich intensives rauchiges rauszuholen... Mir gefällt deine Variante :)

    AntwortenLöschen