Dienstag, 26. März 2013

AMU-Dienstag: Essence Pigmente, Teil 3

Heute folgt die letzte Kombination aus unserem Essende Pigment-Bestand. Vorab kann ich schon mal sagen, dass ich die neun Pigmente, die wir hier in den letzten drei Wochen gezeigt haben wirklich toll finde. Da hat essence was richtig Gutes auf den Markt gebracht. Im Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich das für nahezu unschlagbar.

Aber nun zur Kombination, ich habe leider vergessen die Döschen zu fotografieren (Schwangerschafts-Demenz lässt grüßen), bin aber sicher, dass ihr euch bei Lena wieder hervorragende Swatches anschauen könnt und hoffe so, ihr nehmt mir das nicht krumm.

Die Namen der drei Kandidaten sind 01 studio 54, 07 safety first und 19 kiss the frog.

Ich habe safety first auf nahezu das komplette bewegliche Lid gegeben und mit kiss the frog das äußere V verblendet. Leider habe ich das quietschi-grün nicht so recht aus der Farbe rausholen können. Bin aber sicher, dass das eher an meiner Blenderei als an dem Grün selbst liegt. Mit studio 54 und der colour arts base von essence habe ich versucht mir einen Lidstrich zu panschen. 



 

 

Wieder mal eine sehr farbintensive Kombination mit den glitzerigen Pigmenten, aber eigentlich gefällt es mir. Der Lidstrich hat zwar geklappt, aber das war doch etwas komplizierter mit dem Mischen und der colour arts base. 

Zur Abwechslung gibt es heute auch mal wieder eine Gesamtansicht. Urlaub hat doch was für sich.









































Jetzt will ich aber wissen, was die liebe Lena, frisch zurück aus ihrem aufregenden Urlaub, gepinselt hat.


Kommentare:

  1. Hmm, wieso zickt denn mein studio 54 so rum und deins schaut so toll aus als Lidstrich? *grübel* Der grüne Lidschatten ist wirklich etwas mau von der Farbe her - aber das AMU macht richtig Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sieht sooo toll aus...da muss ich gleiuch mal fix shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht toll aus :) Die Pigmenten stehen bei mir auch schon auf der Liste. Muss aber noch bis Dienstag warten - Kosmetikfasten und so ;)

    Bisher hab ich nur schwarze Pigmente und da tu ich mich noch etwas schwer. Ich wär mal für nen Making Of ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich faste auch :)
      Sehr löblich!!

      Das mit dem "Making Of" könnte ich mal versuchen, da brauche ich nur etwas Zeit zu...und die ist momentan so verplant für Haus und Nachwuchs...

      Löschen
  4. Isch möschte wissen, was Sie auf den werten Lippen tragen, Madame.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das war ein "Crystal Clear Gloss Stick" aus der Papagena LE von Catrice mit dem Namen C01 - Tigerlily.

      Löschen
  5. huch. das rote im innenwinkel irritiert mich. mir gefällts jetzt nicht soo. schade auch, dass "kiss hthe frog" nicht so knallig zu sein scheint. mh.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find`s toll, wie der Lippie zum Lidschatten passt :) Echt schön!
    LG

    AntwortenLöschen