Dienstag, 19. März 2013

AMU-Dienstag: Essence Pigmente, Teil 2

Heute gibt es wieder drei schöne Essence Pigment in Action bei unserem AMU-Dienstag zu sehen. 

Es handelt sich dabei um die Farben 09 be my brigthsmaid, 18 little mermaid und 20 black sparrow. 
















Nachdem ich zunächst gar nicht so richtig wusste, wohin jetzt mit welcher Farbe, hat es sich beim Schminken dann wie von selbst ergeben. Der helle Ton bis zur Mitte des beweglichen Lides, das Meerjungfrauen-Türkis auf den Rest und black sparrow in die Lidfalte, ans äußere V und den unteren Wimpernkranz.



 

 

Ich mags total. Wie schön es schimmert und glitzert und überhaupt. Alle drei Farben sind für sich wirklich sehr schön und ich habe da überhaupt nichts zu bemängeln. Ich dachte das Gelb würde total untergehen und kaum sichtbar sein auf dem Lid, aber auch das war nicht der Fall! So macht das Spaß..

Nun bin ich aber ganz gespannt, was die liebe Lena aus den Pigmenten rausgeholt hat!




Kommentare:

  1. jaaa, wieder mal toll!
    der gelbton gefällt mir sehr, da muss ich tatsächlich mal nach schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Eine spannenden Kombination, finde ich. Sehr hübsch anzusehen :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, schaut das toll aus! Musst du dringend öfters tragen!!! :)

    AntwortenLöschen