Dienstag, 12. März 2013

AMU-Dienstag: Essence Pigmente, Teil 1

Diese Woche haben wir mit den Pigmenten von Essence gespielt und zwar mit der süßesten aller Kombinationen aus 11 cotton candy, 14 strawberry smoothie und 16 blueberry muffin *yammi*















Ich bin ganz schlicht von hell, im inneren Augenwinkel, bis dunkel, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz vorgegangen. Ein Lidstrich und Mascara kamen noch dazu und das war es auch schon.


 

 

Ich muss sagen, mir gefällt die Kombi richtig gut. Cotton candy und strawberry smoothie lassen sich ausgezeichnet ineinander verblenden und blueberry muffin als Topper leistet sehr gute Arbeit. Grundsätzlich glitzert das alles ganz schön viel und beim Auftrag sieht man frörmlich den Feenstaub umherwirbeln. Aber ich mags! Und ihr so?

Und nun husch ich schnell zur Lena aufs Sofa und lasse mir ihre Malerei vorführen.


 


Kommentare:

  1. Ui...sehr sehr schön...hatte bisher nen bogen um die Pigmente gemacht, aber das gefällt mir außerordentlich gut.
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir. ich hab auch 2 pigmente, hab ihnen aber noch nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt.
    die farbkombi ist süß und sehr stimmig.

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht echt toll. Ich finde die Pigmente sehen immer auf den Augen schöner aus, als wenn ich sie im Laden swatche....

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht sehr nach Regina Regenbogen aus :) Aber ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze kein einziges Pigment. Sieht aber wirklich gut aus!, LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus. Klassisch aber nicht langweilig durch die Farbwahl und überhaupt schön gemacht. Schlaf schön!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, der Blaubeermuffin kommt bei dir toll raus! Sehr schönes AMU - und anders als meins :P

    AntwortenLöschen