Sonntag, 10. Februar 2013

Vorschau: Aussie

Gerade im Test bei mir unter der Dusche und bald hier auf dem Blog:
Die Aussie Miracle Moist Serie für traurig-trockenes Haar.


   
Im Rahmen eines dm-Produkttests wurden mir diese drei Wunder hier diese Woche zugesandt. Bald werden sie auch im dm-Drogeriemarkt zu kaufen sein. Wenn ich sie ausgiebig unter die Lupe genommen habe, werde ich berichten. 

Soviel vorab: Ich liebe den Duft!!!


Kommentare:

  1. Und ich werde das Zeug nicht testen können, obwohl ich wollen würde, aber die Inhaltsstoffe sind halt määähhhh :<

    Blöde Neugier trifft auf Inhaltsstoffe- Leser *g*

    AntwortenLöschen
  2. Was du liebst den Duft?! Ich mag den gar nicht :D und von der Wirkung bin ich bisher auch noch nicht überzeugt, aber ich will noch weiter testen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. so doof das klingen mag, finde es total schade das mittlerweile fast alles Produkte überall zu haben sind. Da habe ich ja bald gar keinen Spaß mehr bei Boots und Superdrug ;-) Ich mag den Geruch auch, die Wirkung empfinde ich als Durchschnitt.

    AntwortenLöschen
  4. ich darf auch testen, war total überrascht.
    habs erst einmal benutzt und liebe den duft auch!
    von der wirkung bin ich noch nicht so überzeugt, mal sehen.
    bin gespannt was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
  5. Hab irgendwo in den tiefen meiner Schublade eine Probe gefunden (Miracle Heat Spüllung?) und bin positiv überrascht. Und ich sollte besser nicht nach den Inhaltsstoffen gucken O.o Aber die Spüllung hat meine Haare ziemlich flutschog und flauschig gemacht

    AntwortenLöschen