Sonntag, 24. Februar 2013

Nerv!

So, anonymes kommentieren gesperrt! 5-10 Mal Spam am Tag ist mir zu viel!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!!


Kommentare:

  1. Hab das auch schon lange abgeschaltet, dass man anonym kommentieren kann. Zum einen wegen den Hatern, zum anderen wegen diesen bescheuerten Spam-Kommis.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hater habe ich zum Glück nicht, dazu bin ich zu liebenswert :D, aber der Spam nervt ungemein...

      Löschen
  2. :/ wie doof! ich bin davon (toi toi toi) zum Glück noch nicht betroffen :D

    AntwortenLöschen
  3. die spamkommis nerven mich auch sehr, aber ich hab einige leute die anonym kommentieren und möchte diese nicht zwingen sich anzumelden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommentiert ultraselten jemand anonym, deswegen denke ich, es ist zu verschmerzen.

      Löschen
  4. Ich muss das auch deaktivieren. Dabei wollen die netten leute doch nur meine hochzeit oder einen kindergeburtstag ausrichten, mein Googleranking optimieren oder mir einen Holzboden verkaufen... voll nervig. Habe gestern deine mail entdeckt, Antwort ist in Arbeit, ja? Viiiiieeerle grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die netten Leute ;)
      Freu mich auf Mail :)

      Löschen