Donnerstag, 21. Februar 2013

Gewinnspiel bei DieMissMini

Vor eeewigen Zeiten hat die liebe Janine ein Gewinnspiel gestartet. Und zwar dieses hier. Es gibt gleich drei tolle Sets zu gewinnen und ich habe ganz großmäulig, wie ich nun einmal bin, direkt im ersten Kommentar verkündet, dass ich auf jeden Fall teilnehmen will. Und dann habe ich es wieder vergessen (<--Schwangerschaftsdemenz). Wenn sie nicht gestern einen Erinnerungspost geschrieben hätte, würde ich die Deadline heute ganz sicher verpasst haben. 

So habe ich heute morgen noch schnell was gepinselt und wollte heute Abend diesen Post hier verfassen. Heute Mittag habe ich dann mal kurz die Konkurrenz durchstöbert und mir fiel auf, dass meine tolle Idee die Farben des Headers für ein AMU zu verwenden nicht nur meine tolle Idee war. Nun gut glänzen wir heute eben nicht mit sonderlich großem Einfallsreichtum, neu pinseln ist nämlich nach einem 11-Stunden Tag nicht mehr.

Hier nun mein Beitrag.



Liebe Janine, ich hoffe dir gefällt es trotzdem ein bisschen und ich darf in letzter Sekunde noch an deinem feinen Gewinnspiel teilnehmen. 


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    mir gefällt Dein AMU sehr gut!!! Dass es ähnliche Umsetzungen gibt zeigt doch, dass es einfach eine tolle Idee ist und Ihr anscheinend Trendsetter seid ;o)
    Ich freue mich jedenfalls riesig über Deine Idee, die Umsetzung, Deinen lieben Post und Deinen zuckersüßen Kommentar!!!! Vielen Dank, Liebes!!!! Ich lese sooo gern bei Dir vorbei und freue mich, dass Du dich über meine Kommentare freust ;o)
    Fühl Dich auch gedrückt und über den Bauch gestreichelt!
    Drücke Dir die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen