Freitag, 22. Februar 2013

Gewinnerbekanntgabe: wer bekommt ein türkises Bügelherz?

Aus meinem tollen Plan von heute morgen, heute Abend zu nähen und und und, ist leider nichts geworden. Ich bin einfach zu kaputt. So schaue ich gerade den tollen Themenabend, der Dienstag Abend auf A.rte lief und verkünde euch nebenbei noch schnell, wer sich über eines der drei tollen Herzen aus dem Online Shop Oskars Bügelbilder freuen darf.















Ich habe heute mal zur altmodischen Methode gegriffen, eure Namen auf einen Zettel geschrieben, diese ausgeschnitten und dann ganz kreativ zusammengerollt. 





Hätte ich mal gewusst, dass es dann nach dem Auslosen so schwer sein würde, ein ungerolltes Bild von den Zettelchen zu bekommen...aber die Not macht erfinderisch und so präsentiere ich euch nun die drei glücklichen Damen!

















Herzlichen Glückwunsch an Schubidu&Tralala, Katharina und Lilly, ihr bekommt gleich noch eine Email von mir.

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Iiiiiiiiiiiiiiiiich? *kreisch* Toll! Toll! Töröööööööööööö für mich, ich freu mich! Danke Glücksfee und Danke, Mädchen. <3 Und Shopinhaberin, der ich gerne ein Foto schicken werden. Ach geil.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuu, ich freu mich riesig! :o) Bin schon am überlegen, was ich damit mache. :o))) Danke! :o*

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch an die gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  4. yeah :)) ich freue mich total!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen