Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Am Rosenmontag habe ich einen geschenkten freien Tag (also muss dafür kein Urlaub nehmen), das ist aber auch das einzig Gute an Karneval.

2.  Freie Tage finde ich toll, doch leider gibt es so wenige davon.

3.  Einer meiner größten Träume erfüllt sich gerade, wollt ihr eigentlich zwischendurch mal einen Schwangerschaftspost lesen, oder lieber nicht?

4.  So früh morgens ist es in unserem Haus sehr ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen tut bei uns zum Glück keiner.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck hundemüde, Hunde sind doch eigentlich recht aufgeweckt?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Steuer machen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich auch hier so rumtüdeln, während der Mann weiter an Wohn- und Esszimmer arbeitet (vielleicht mache ich mal wieder ein Hausupdate)!

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne hin und wieder etwas über deine Schwangerschaft lesen, finde ich sehr spannend! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Montag frei *mimimi*

    AntwortenLöschen
  3. hausupdate und schwangerschaftsposts, gerneeee ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein Hausupdate wäre super! Grüße und genieß den freien Montag, ich muss leider arbeiten...

    AntwortenLöschen