Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Schon wieder habe ich heute morgen Schneeflocken gesehen, ich kenne gar nicht so viele Schimpfwörter, wie ich fluchen möchte.

2.  Ich mach uns ein schönes Leben wenn ich mal im Lotto gewinne, wenn nicht, dann auch.

3.  Es ist doch egal, was es wird, Hauptsache gesund.

4.  Der süße Bürohund liegt ganz in meiner Nähe.

5.  Wo ist denn meine Motivation hin?

6.  Die erzählen uns doch alle ständig einen vom Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfrei, was tu ich nur, bloggen, nähen, häkeln, Doku schauen, aaaaaahhhhh, (wahrscheinlich schlafen wegen mangelnder Entscheidungsfreudigkeit) morgen habe ich die neue Wohnung der Kollegin begutachten geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Onkels feiern!


Kommentare: