Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Es schneit, ja suuuuper - NICHT.

2. Sonnenschein und 22° wären die bessere Alternative.

3. Ein Grund, warum ich den gestrigen Tag toll fand, ist der geniale Film Django Unchained, aber nur ein Grund von vielen.

4. Zur Zeit brauche ich keine Ablenkung.

5. Der Papst...äh...ja.

6. Das mich so etwas jemals groß interessiert, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Döööööner, morgen habe ich mich nützlich machen geplant und Sonntag möchte ich auch im Haus rumwuseln, während mein Mann nun alleine renoviert, will ich wenigstens etwas für Reinlichkeit sorgen!

Kommentare:

  1. DÖNER! Den will ich auch mla wieder! Wobei ich immer Lahmacun esse, also so gerollten Döner.

    AntwortenLöschen
  2. Also bei 22° wäre ich SOFORT dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Döner? Haha, darauf hatte ich gestern auch pausenlos Lust =D

    AntwortenLöschen