Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Ich verstehe nicht wieso die Zeit so rasen muss und vor allem verstehe ich nicht, warum wir Menschen dahingehend so zwiespältig sind, die Woche kann nicht schnell genug vorbeigehen, aber jetzt ist schon fast wieder Weihnachten, wo ist die Zeit geblieben?!

2. Ein paar nette Teilchen in meinem Kleiderschrank sind neu.

3. Das Problem kalte Füße hatte ich gestern *brrrr*.

4. Das das jeder handhabt, wie er/sie es für richtig hält finde ich o.k..aber

5. ..dDie Debatte um Geschlecht des Kindes geheim halten oder nicht, ist für mich gar keine Frage - ich werds jedem auf die Nase binden, der es nicht wissen will.

6. In Sachen Musik bin ich total verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und Schlafen, morgen habe ich Haus vor eventuellem Kauf mit Bekannten anschauen geplant und Sonntag möchte ich bestimmt ein bisschen was im Haus machen, wenn möglich!


Kommentare:

  1. Ich seh da auch keinen Sinn drin, in der Heimlichtuerei, am Ende kriegste dann noch "falsch" Geschenke. Hach, ich freu mich so <3

    AntwortenLöschen
  2. Heimlichtuerei wenn man es selbst weiss find ich auch unnuetz...aber wenn ich mal so weit sein wollte, will ich es einfach die 9Monate nicht wissen :-)

    AntwortenLöschen
  3. So wie bei meinem Schwager und seiner Freundin - die wollten uns partout nicht erzählen was es wird bis zur Geburt. :D Finde ich ja auch albern, wenn man es WEIß... Meine Mama wusste bei uns beiden nicht was wir werden und meinte sie würde es auch nie wissen wollen, weil es einfach so ein toller Überraschungseffekt ist... Aber wenn es bei mir irgendwann so weit ist, will ich es mittlerweile glaube ich auch wissen :D Erleichtert einfach vieles :D Bin schon sooooo gespannt, was es bei Euch wird! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Zeitproblem kenne ich nur zu gut. Wirklich schlimm und ich habe das Gefühl, das wird auch mit jedem Lebensjahr schlimmer.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß.
    ich find auch, entweder man weiß es und erzählt es, oder es wird eine überraschung für alle.

    AntwortenLöschen