Montag, 11. Februar 2013

essence LE - new in town

Auch ich habe ein paar Produkte aus der "new in town" Limited Edition von Cosnova zugesandt bekommen. Herzlichen Dank!

In dem Päckchen waren folgende Produkte. Der XXXL shine lipgloss in der Farbe 23 dazzle glow wandert sofort ungenutzt in meine Sammelschublade für das nächste Gewinnspiel. Solche Farben stehen mir einfach nicht und ihn dann einmal Benutzen und wegwerfen wäre zu schade.
















Der colour & go Nagellack in der Farbe 149 hello marshmallow hat sich leicht auftragen lassen, ist fix getrocknet und hat mit 2 Schichten gut gedeckt. Er hat bei mir 4 Tage ohne nennenswerte Tipp Wear durchgehalten. Leider schwer auf den Bildern einzufangen war der leichte Glow, so ein blau-pinkes Funkeln. Im Fläschchen sieht man es hier noch etwas deutlicher. Ich mochte den Lack recht gerne und er würde wundervoll zum Frühling passen, wenn er denn nun käme.
Preis: 1,59€ 

















Die Lidschatten in den Farben 68 strawberry ice cream und 60 kermit says hello haben beide einen Shimmer Effekt, wobei ich finde, dass das Rosa wesentlich stärker schimmert als das Grün. Auf den Swatches befindet sich jeweils unten etwas Lidschattenbase von Rival de Loop und darüber nichts. Ich finde gerade das Rosa deckt erstaunlich gut, sogar ohne Base, hätte ich so nicht erwartet und das Grün ist ein wunderschöner Ton, auch wenn er sich nicht so leicht in jedes Alltags-Make-Up kombinieren lässt. 
Preis: 1,59€ 

















Der stays no matter what - waterproof eyepencil verspricht beim Swatch eigentlich noch ein ganz brauchbarer Kajalstift zu sein. auf dem Auge allerdings, finde ich ihn, gerade wenn viel Lidschatten im Spiel ist sehr schwergängig. Man kann ein gutes Ergebnis mit ihm hinbekommen, aber es dauert definitiv länger, als ich es gewöhnt bin, übrigens zu sehen beim letzten AMU-Dienstag. Außerdem gestaltet sich das Spitzen als etwas schwierig, weil der Stift aus Kunststoff ist. Auf der unteren Wasserlinie ist er schon eher zu gebrauchen, lässt sich leichter auftragen und hält ordentlich.
Preis: 1,49€ 
















Die stays no matter what - 24h volume mascara hingegen hat sich schon einen kleinen Platz in meinem Herzen gesichert. Lässt sich sehr leicht auftragen, trennt, verlängert und gibt in der 2. Schicht auch Volumen. Hält Bombe und macht einfach Freude. Das Bürstchen ist so einfach und schlicht, ohne jegliche Besonderheit. Vielleicht funktioniert sie deswegen so gut. 
Preis: 2,79€ 
















Die Tage zeige ich euch noch ein AMU mit allen Augenprodukten. 

Fazit: Ich finde die mir zugesandten Produkte bis auf den Eyepencil definitiv gelungen. Die Lidschatten sind für den Preis richtig gut, die Mascara kann ich uneingeschränkt empfehlen und auch der Nagellack hat bei mir gut abgeschnitten. Da diese Produkte alle ins Standardsortiment kommen bleiben sie uns auch noch eine Weile erhalten und wir können uns noch in Ruhe durch alle Farben stöbern.

 

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist hübsch und erinnert mich etwas an "Lilacism" von Essie =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    oh, der rosane Lidschatten sieht auf dem Swatch wirklich klasse aus! Grün ist so gar nicht meine Farbe (hatte auch den grünen Lidschatten und den grünen Nagellack bekommen). Nach wie vor gefällt mir auch der Nagellack in Flieder sehr gut, hach, so frühlingshaft ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen ganz hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. der grüne lidschatten gefällt mir.
    danke fürs zeigen ;)

    AntwortenLöschen