Mittwoch, 27. Februar 2013

Die "make me happy" - Box Februar

Nachdem ich es schändlicherweise immer noch nicht gepackt habe hier etwas zu meiner grandiosen "make me happy, Weihnachts und Geburtstags" - Box im Dezember zu schreiben, will ich wenigstens die aus dem Februar noch einigermaßen pünktlich herzeigen.

Die wohnt auch schon seit gut 1,5 Wochen bei mir und die meisten Sachen wurden schon ordentlich zum happy-machen genutzt.

Meine liebste Lena und ich, wir schicken uns nun schon seit Mai letzten Jahres abwechselnd jeden Monat eine kleine feine Geschenk-Box, die dem anderen einfach mal so ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll.

Ich bekam im Februar folgendes:







Die Gel-Eyeliner habe ich leider beide schon, ich bin nämlich ein eingefleischter Fan der essence Gel-Eyeliner und versuche daher eigentlich fast jedes Stück, was die so auf den Markt werfen, zu ergattern. Schlecht für mich, aber gut für euch, denn diese beiden Schätze wandern in meine Gewinnspiel-Schublade.

Der essence Blush aus der Class of 2013 LE "01 alpha better gamma" hat mich sehr erfreut, weil ich ihn im Laden immer beäugt habe, aber auf Grund meiner großen Blush-Sammlung nie eingepackt habe. Ich benutze ihn seit ich das Päckchen bekommen habe jeden Tag. Beim ersten Benutzen ging das ganze dunkle Geflimmer ab und nun ist es einfach nur ein wunderschöner Alltags-Blush in einem Barbie-Rosa. Tausend Dank für diesen kleinen Schatz!!!

Einen Lack gibt es auch, ganz klar. Es ist der alessandro "midnight rebel" aus der Adore me LE und er ist wunder- wundertoll! Edit: wer anständige Bilder von dem Lack sehen mag, kann sich gerne hier bei Lena an der tollen Farbe ergötzen!



 

Der süße Fläschchen-Stempel hat mir gleich ein entzücktes Quietschen entlockt (ja, man kann einer Schwangeren tausend Baby- oder Schwangerschaftssachen schenken und sie wird immer noch vor Freude im Quadrat springen!), ich muss mir noch was überlegen, was ich damit machen will. Aber da fällt mir bestimmt was ein!

Die Goodies in Form von Maske und Bath Fizzer kommen mir sehr gelegen. Auf dem Bild fehlt auch schon eines der lustigen Bade-Dingern, weil ich es gleich am ersten Abend schon mit in die Wanne genommen habe. Ob das nun aber nach Vanille oder Aloe Vera duften sollte, konnte ich nicht raus riechen. War aber ganz angenehm, das Sprudelbad.

Also, liebe Lena, wie du siehst, hast du mir ganz viele tolle Sachen geschickt, ich danke dir und drück dich mal ganz fest, bevor du bald wegfliegst und mich hier alleine lässt!!!






Kommentare:

  1. Echt, seit Mai machen wir das schon? Oo Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie lange so einige Sachen schon gehen, die ich lieb gewonnen habe :x

    Du weißt aber schon, dass ich jetzt auch eine Karte mit einem Flaschenstempel erwarte, gelle? :P

    Schön, dass du dich über die Sachen freust, das ist doch auch Sinn der Sache (nur das mit den Eyelinern wurmt mich ein bisschen *grmpft*)! ♥

    AntwortenLöschen
  2. so eine süße idee und immer wieder so schön zu sehen wie du dich freust ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist echt ne schöne Idee, wo doch die kommerziellen Boxen immer mehr nachlassen... LG

    AntwortenLöschen
  4. Den Stempel können wir zum Babyparty-Einladungskarten basteln benutzen :-)

    AntwortenLöschen