Sonntag, 17. Februar 2013

AMU mit den essence "new in town" LE Lidschatten

Wie hier versprochen kommt heute endlich ein kleines AMU mit den Augen Produkten aus der essence LE "new in town".

Ich habe die zwei Lidschatten 68 strawberry ice cream und 60 kermit says hello, den stays no matter what - waterproof eyepencil und die dazugehörige stays no matter what - 24h volume mascara verwendet. Außerdem natürlich noch meine übliche Base von Rival de Loop.



Das Ergebnis ist recht dezent und alltagstauglich. Wenn man allerdings etwas tiefer ins Töpfchen greifen und vor allem den Fokus mehr auf das Grün legen würde, bekäme man sicher auch ein wesentlich intensiveres Ergebnis.

Zu den Produkten im Allgemeinen habe ich in dem Review-Post schon einiges gesagt.

1 Kommentar:

  1. getragen gefällt mir der grüne NOCH besser.
    du hast nicht zufällig den "kiwi wonder" von catrice, um die beiden mal zu vergleichen?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen