Dienstag, 26. Februar 2013

AMU-Dienstag: MUA "Glamour Nights" Teil 3

Da sind wir schon wieder bei der vorletzten Kombination der MUA Palette angelangt. Die Zeit scheint sich wirklich zu überschlagen.

Heute wird es in jedem Fall grün-blau-grau auf dem Lid mit folgenden Nuancen aus der "Glamour Nights" - Palette











Ich habe das Grün im inneren und das Blau im äußeren Teil des Lides aufgetragen und die Zwei miteinander verblendet. Das Grau habe ich nur in der Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz gegeben. Auf einen Lidstrich habe ich bei den tollen dunklen Tönen verzichtet.


 

 

Mir gefällt das Ergebnis, die zwei dunklen Töne harmonieren ganz wundervoll miteinander (so wundervoll, dass man kaum erkennt, dass es zwei sind) und haben sich toll verblenden lassen. Auch das Grau ist nicht verkehrt, nur so wie hier kombiniert, geht es eben völlig unter.

Genug von mir, wir schauen nun mal wie es bei der lieben Lena aussieht!


Kommentare:

  1. Oh der Grünton schaut bei dir total toll aus! So intensiv hab ich den gar nicht hinbekommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich man Farben einsetzen kann ;) Deine Version gefällt mir auch gut, aber ich mag den Farbverlauf bei Lena lieber.

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht echt toll aus die Kombi!! :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Tolles Grün! *hachz*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht super aus und der Schimmer und die Intensität des dunklen Grüns ist toll.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine geile Farbe :) Richtig schön intensiv. Sehr hübsch

    AntwortenLöschen