Dienstag, 19. Februar 2013

AMU-Dienstag: MUA "Glamour Nights" Teil 2

Heute ist ein Tag! Ich bin froh, wenn der vorbei ist! Seid mir daher nicht böse, dass es heute etwas wortkarg hier zugeht.

Dennoch gibt es was auf die Augen. Und zwar mit der zweiten Farbkombination aus der MUA Glamour Nights Palette.











Das Gold habe ich in den inneren Augenwinkel gepackt und das Lila auf das gesamte bewegliche Lid. In der Lidfalte habe ich das Pink eingearbeitet, welches auch noch einen Platz am unteren Wimpernkranz gefunden hat. Goldener Flüssig-Eyeliner kam auf den oberen Wimpernkranz, noch ein bisschen Mascara und das wars auch schon.


 

 

Ich mags, es ist toll bunt und die Farben sind alle drei gut zu gebrauchen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Ton ich lieber mögen soll, das feine Lila oder das Bäm-Pink?

Vielleicht kann mir die liebe Lena mit ihrer Interpretation eine Entscheidungshilfe geben?!

Kommentare:

  1. Na toll, da mach ichs mal anders und dann... schauts so ähnlich aus wie deins :P Gefällt mir aber sehr gut das AMU - vor allem, dass das Lila da das Pink so unterbricht, toll :)

    Und das Bäm-Pink rockt! Total!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, nein - ich mag nur dunkle Lidstriche :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine geile Kombi. Der helle Lidstrich hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find`s immer wieder bemerkenswert, wie sauber du die Kanten hinkriegst. Ich versuch das schon so lange, aber am Ende ist bei mir alles verblendet.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön, jedoch für meinen Geschmack etwas zu Bunt!

    Die Farben bzw. die Kombi aus Deinem Artikel von Sonntag (17.02.) gefällt mir da viel besser...war nicht so stark auffällig!

    Ich bin sowieso eher immer dezenter geschmickt und meist, wie Ina, verwende ich dunkle Lidstriche.

    Natürlich ist das Geschmacksache und die Farben sehen auch gut aus, würde mich aber nicht trauen so auffällig zu schminken...

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind alle toll! Wirklich schön. Zusammen wärs mir zu viel bei mir. Aber das pink mit Gold und Lila könnte ich mir gut vorstellen. <3

    AntwortenLöschen
  7. mich würde es jetzt mal interessieren wie das von Weiten ausieht!
    Nicht das das Pink hinterher wie ein blutig geschlagenes Auge ausschaut oder total verheult.
    Ansonsten ganz süß..das Gold wäre mir was too much, aber als Abend-Make-up in der Disko ist es tauglich.
    LG & nen Drücker
    Kathrin
    P.S.: Immer noch Meganeid wegen dem exakten Strich...herrjee..kacke wenn man auf einem Auge nix sieht!

    AntwortenLöschen