Dienstag, 12. Februar 2013

AMU-Dienstag: MUA "Glamour Nights" Teil 1

Kurz nach Weihnachten war ich dann auch mal der Meinung endlich bei MUA bestellen zu müssen und bei den Preisen kam ich nicht darum herum auch eine Palette für den AMU-Dienstag auszuwählen und diese dann doppelt zu bestellen, damit die Lena mitspielen kann.

Und auch wenn die Undressed Palette in aller Munde ist (und ich sie natürlich mit eingepackt habe) empfand ich sie für unsere wöchentliche Pinselei etwas zu langweilig und so wurde es eben die Glamour Nights Palette und mit dieser werden wir euch heute und in den drei kommenden Wochen beglücken.

Die erste kombination besteht aus folgenden Farben:












Das Weiß ist ein gänzlich unbrauchbarer Lidschatten, kaum aufgetragen ist es schon wieder weg, dazu muss man noch nicht mal drüber blenden, ein paar mal Blinzeln reicht da schon. Also da im inneren Augenwinkel, wo sie nichts sehen, sehen sie das Weiß! Das Lila habe ich in die Lidfalte gegeben und diesmal vor allen anderen Tönen aufgetragen, man muss ja mal was Neues versuchen. Das tolle glitzerflitzer Braun kam dann auf das ganze bewegliche Lid und den unteren Wimpernkranz. Alles ein bisschen verblenden, Eyepencil und Mascara anbringen (übrigens Beides die Kandidaten aus dem Post von gestern) und das wars auch schon.




Ich mag das Ergebnis, das Braun ist super, auch wenn der Glitzer sehr grob ist, habe ich mich ein bisschen in die Farbe verliebt. Das Lila ist auch ganz hübsch nur das Weiß kann leider so gar nichts. Vielleicht auf der NYX Milk Base. Das wäre noch einen Versuch wert. 

Aber nun wollen wir mal sehen, was die liebe Lena uns glamouröses gezaubert hat.


Kommentare:

  1. Anders! :)
    Das Weiß ist wirklich blöde! Und bei dir schaut der Braunton noch viel toller aus ♥ Gefällt mir insgesamt sehr gut und die Kombi ist einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui...Lila und Braun...wirklich tolle Kombi!
    Ich merke, dass ich immer noch viel zu wenig rum experimentiere!
    Danke für die Anregung!
    Lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch zugeschlagen, weiß aber grade nicht auswendig welche paletten nun mein sind, da ich auch 2 verschenkt habe.
    gefällt mir aber besonders gut heute!

    AntwortenLöschen
  4. Habe mal eins mit der Undressed Palette geschminkt :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/02/amu-einfaches-amu-mit-der-mua-undressed.html#comment-form

    AntwortenLöschen