Freitag, 18. Januar 2013

Zwei...

...Striche, die Leben verändern.
















Da es noch keinen Freitagsfüller gibt, dachte ich mir, ich nutze die Zeit, euch das hier mitzuteilen.

Welche Überraschung, mag nun manch einer denken, nach dem Haus und der Hochzeit kommt nun auch ein Baby. Wie vorhersehbar... 

Wir finden es schlichtweg perfekt und sind unvorstellbar glücklich. Ich bin nun in der 13. Woche und somit ist die erste kritische Zeit schon einmal überstanden.

Ich freue mich auf die nächsten 27 Wochen...
 



Kommentare:

  1. ich gratuliere euch ganz herzlich!!! alles gute und ein wundervolles wochenende! lg re

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Herzliche Gratulation.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch und eurer nun entstehenden Familie!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :D Freut mich für Dich/Euch!
    Und im Ernst, ich glaub, ich würde das auch perfekt finden :).

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ganz wundervoll herzlichen glückwunsch und alles gute.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Das ist doch eine schöne Überraschung!
    Wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Wow herzlichen Glückwunsch, schöne Kugelzeit wünsch ich dir :D

    AntwortenLöschen
  8. Alles Alles Guuuute :) Ich wünsche dir eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft <3

    AntwortenLöschen
  9. Jajajajaaaa. Als ich scon das Foto in der Vorschau sah, musste ich schmunzeln. Schön das man euch gratulieren kann. herzlichen Glückwunsch. Die bösen 12 Wochen sind rum und nun kannst du die Schwangerschaft hoffentlich ohne lästige Begleiterscheinungen genießen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich immer noch unfassbar doll für euch <3

    AntwortenLöschen
  11. Aiiiiiii, wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaaaaw wie schöön!
    ich freu mich riesig für euch, herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. waaaah wie toll, ich freu mich mit euch

    AntwortenLöschen
  14. aller herzlichste glückwünsche! ich freue mich so für dich. ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit... am probieren sind wir auch schon :)

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wunderschön! Herzliche Gratulation!

    AntwortenLöschen
  16. Echt? Oh tolltolltoll! Ich gratuliere dir von Herzen zum nächsten großen Abenteuer! Ohhh, ich bin gespannt! Meine Liebe, ich wünsche dir eine schöne ruhige entspannte verzauberte Schwangerschaft. An deren Ende wartet auf Dich eine riesengroße neue Liebe. <3 Freu mich für dich! <3

    AntwortenLöschen
  17. Uiii irgendwie ist das an mir vorüber gegangen...
    ALLES GUTE FÜR EUCH!
    =)

    AntwortenLöschen