Montag, 21. Januar 2013

sunglassesshop.com - Meine NUEU Aviator Sonnenbrille

Zunächst einmal tausend Dank für all eure lieben Worte zum letzten Post. Ich war wirklich überwältigt und bin gerührt, dass ihr euch so mit uns freut. Danke ♥!

Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts. Ich hatte euch hier vor einer halben Ewigkeit schon einmal von sunglassesshop.com berichtet. 

Nachdem ich wegen eines Zahlendrehers in der Postleitzahl einige Zeit auf meine Brille warten musste, kam ich danach (auch wegen der Schwangerschaft, die einiges an Übelkeit für mich bereit hält) eine ganze Weile nicht dazu mich mit der Sonnenbrille zu beschäftigen.

Aber hier nun ohne Umschweife endlich meine Nueu Mirrored Aviator - Sonnenbrille.




Leider ist die Brille etwas zu breit für mein Gesicht. Hätte ich sie mir zu dem Preis von aktuell 62,50 Euro gekauft, hätte ich sie sicherlich umgetauscht. Das war hier natürlich nicht möglich und ich denke ich werde sie dennoch tragen, da diese Aviator Brillen auch groß sein dürfen und ich sie auf den Bildern eigentlich an mir mag. Ich muss nur sehen, dass ich die Bügel ein wenig in Form biege, so dass sie mir nicht vom Kopf rutscht.



Was sagt ihr zu der Brille? Top oder Flop?  

Die Brille wurde mir kosten- und bedingungslos von sunglassesshop.com zur Verfügung gestellt - ich bedanke mich recht herzlich für die nette Kooperartion.
 

Kommentare:

  1. Auch wenn Aviator-Brillen so gar nicht mein Fall sind - ich finde, sie steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist schick! Auch wenn ich dir zustimme, dass sie schon ganz schön groß ist :) und deine Frisur ist echt so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi :D sieht wie ein mädcheninsekt aus.
    das pony ist neu, oder?

    AntwortenLöschen