Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller

Heute veröffentlicht Barbara ihren 200sten Freitagsfüller! Für mich gehört der mittlerweile zur wöchentlichen Routine dazu, ich fülle heute meinen 91sten aus. Ein Freitagmorgen ohne den Füller verwirrt mich...In diesem Sinne, tausend Dank liebe Barbara, auf die nächsten 200 und ab dafür!

1. Eigentlich habe ich für diese Woche genug gearbeitet, soll das doch wer anders machen.

2. Ich trage zwei wunderschöne Ringe an meiner rechten Hand.















3. Spät am Abend will ich Ruhe und Gemütlichkeit.

4. Ich werde mich nicht stressen lassen und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war grandios und überwältigend, begann mit Hochzeitsplanung, gipfelte in einer wunderschönen Hochzeit und wurde im November gekrönt von einem positiven Schwangerschaftstest, kaum zu glauben, das 2013 mindestens genauso spektakulär wird.

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du dich beginnst alt zu fühlen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und früh ins Bett, morgen habe ich Babyflohmarkt mit dem Mann und danach Shopping mit Mama und Schwester geplant und Sonntag möchte ich mich vom Samstag erholen und Kraft für die neue Woche sammeln!

Kommentare:

  1. Oi, Baby-Flohmarkt... nimm bloß keins mit, es geht da um Kleider und Gebrauchsgegenstände ;)

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Kinderflohmärkte sind was schönes, da bin ich auch schon ganz oft mit meiner Schwester schlendern gewesen und neulich waren wir sogar dort um Sachen zu verkaufen :) Viel Spaß! :*

    AntwortenLöschen
  3. schön zu lesen, dass du so glücklich bist.
    ich hab bei dm glaub ich von ner aktion für werdende mütter gehört, musste direkt an dich denken. schau doch mal ob du das findest.

    AntwortenLöschen