Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1.  Wäre es nicht schön, wenn freitags schon morgens das Wochenende begänne?

2.  Bei uns ist noch Baustelle im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, heute Mittag einen Hamburger zu essen.

4.  Manche Menschen kenne ich besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, eine harmonische Beziehung zu führen wäre wesentlich anstrengender.

6.  Aber das ist es nicht, allerdings ist so ein toller Mann auch schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich schon mal in die Steuer schauen geplant und Sonntag möchte ich Kräfte für die neue Woche tanken!

Kommentare:

  1. Drei-Tage-Wochenenden wären wirklich toll - aber zum glück ist der Freitag ja immer schnell vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  2. 5 und 6 kann ich nur bejahen ;)

    wünsch dir viel kraft!

    AntwortenLöschen