Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Ich schaffe in diesem Jahr Neues.

2. Wir haben seit, äh, über einem Jahr kein Fernsehen.

3. Sie haben alle zugesagt, die Gäste für morgen...ich habe gar nicht genug Geschirr.

4. In Latein waren meine Leistungen in der Schule meist ungenügend.

5. Was ist das für ein Blödsinn, dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss?

6. 2012 ist kaum noch zu toppen, dennoch wette ich, dass 2013 das packt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mann, wenn er von der Arbeit kommt, morgen habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie feiern geplant und Sonntag möchte ich nicht sehr viel tun!

Kommentare:

  1. Oh nein, hab ich deinen Geburtstag verpasst oder ist er erst morgen?

    Habt ihr nur keinen TV oder auch kein Internet?

    AntwortenLöschen
  2. Wiiieeee Geburtstag? WANN?

    Ihr habt kein Fernsehen? Jetzt echt?

    PS: Meld dich mal <3

    Knutscher und ein tolles Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. frohes neues süße und feier morgen schön!

    AntwortenLöschen
  4. Geburtstag? alles Liebe und Gute für Dich! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist heute (shit, eigentlich ist nun schon der 6. aber das zählt jetzt noch nicht *g*) dein Geburtstag... also wünsche ich dir alles, alles Liebe!! Hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und hast dich feiern lassen. :)

    Fühl dich ganz feste gedrückt!! :-*

    AntwortenLöschen
  6. ... war ja klar, ich habs verpasst. .___.
    Dann auf jeden Fall nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hast einen wundervollen Tag mit deinen Lieben verbracht und dich richtig verwöhnen lassen. :)

    (Btw, schliesst das 'kein Fernsehen' auch 'keine Fernsehserien aller Art' ein? Denn dann wärst du in meinen Augen ein Fabelwesen. ^^)

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch Dir alles alles Liebe nachträglich für´s neue Lebensjahr!
    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag :-D

    AntwortenLöschen