Mittwoch, 2. Januar 2013

Aus der verschollenen Schatztruhe #1 - blackbird Nr 11 Moonlight

Hallo ihr Lieben,

seid ihr alle gut rein gekommen ins neue Jahr? Bei uns war es ruhig und wenig spektakuär, aber das Jahr wird schon noch genug Spannendes und Aufregendes für uns bereit halten.

Eben habe ich meinen Ordner mit Bildern für den Blog durchgewühlt. Bilder, die teilweise schon fast ein Jahr alt sind, aber leider nie zu ihrem wohlverdienten Post gekommen sind. Zuerst wollte ich sie einfach wegspeichern oder löschen, weil es ja irgendwie dämlich ist über längst vergangene LE´s, AMU´s von Februar letzten Jahres etc. zu schreiben, aber auf der anderen Seite fand ich manches zu schade um es einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Und deswegen beginne ich das neue Jahr mit einer neuen Kategorie auf diesem Blog:

"Aus der verschollenen Schatztruhe"

Hier verblogge ich dann immer mal wieder Sachen, die schon lange vor sich hindümpeln, nicht mehr ganz aktuell sind, aber mir trotzdem einen kurzen Post wert. Und ihr wisst schon direkt bei der Überschrift, dass es dann eben nur schnöden, alten Kram gibt.

Beginnen will ich heute mit einem Lack der Marke blackbird, der sich in der Make Me Happy Box Oktober von meiner liebsten Lena befand.

Es ist ein schönes sattes Blau mit einem dezenten Schimmer. Der Auftrag war sehr leicht und in zwei Schichten deckend. Auch die Trocknungszeit war völlig in Ordnung. Auf den Bildern seht ihr den Lack ohne Überlack.



Gehalten hat er ca. 3-4 Tage, mit einem ordentlichen Überlack wäre das sicherlich noch etwas länger gut gegangen.


Ich finde den Lack und vor allem seine Farbe wunderschön und finde es ein bisschen traurig, dass die Marke Blackbird bei mir in der Region nicht zu bekommen ist.

So, das waren nun die ersten Fotos aus meiner verschollenen Schatztruhe, die in diesem Fall zwar "nur" 2-3 Monate alt sind, aber es folgen auch noch ältere. 

Was haltet ihr von der Idee? Was macht ihr mit längst vergessen Posts, die ihr mal tippen wolltet ohne es je in die Tat umgesetzt zu haben? Oder passiert euch sowas nicht???    

Kommentare:

  1. Ich finde es eine super Idee, wenn die alten Ideen doch noch verwirklicht werden.
    Der lack ist hübsch; ich habe noch nie von dieser Marke gehört.

    Herzliche Grüße und frohes neues Jahr,
    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. super idee. hab ich auch noch vor.

    frohes neues süße

    AntwortenLöschen
  3. Mir passiert das ständig, eine Lösung habe ich noch nicht dafür. Ich denk dann halt auch immer, dass es keine mehr interessiert...dabei hat man ja meist nicht nur schon fotos gemacht, sondern auch im Kopf schon einen Text dazu entworfen. Also voll verschwendete Energien eigentlich. Mal gucken, ob ich deinen Plan klaue, aber eigentlich habe ich ja eh keine Zeit zum BLoggen. ^^ Der Nagellack ist schön übrigens.

    AntwortenLöschen
  4. Super toller blog <3 hast du lust auf gegenseitiges folgen? ich hab schonmal den anfang gemacht :)
    mein blog ist noch ganz neu, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust...
    http://mrs-zapf.blogspot.de/
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Süße! Schon etwas länger nix mehr von Dir gehört7 gelesen! Jetzt freue ich mich wieder!
    Deine Idee mit der "Schatztruhe" find ich gut, für mich z.B. sehr interessant!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    die Idee finde ich gut! Mir passiert das auch ab und an und gestern habe ich einen Ordner namens "Reserve" angelegt ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hey c:
    toller Blog!
    ich bin jetzt Leser, hast du auch Lust? würde mich freuen!
    LG cicco ♥

    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe!:)

    LG
    victoria
    http://victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen