Dienstag, 22. Januar 2013

AMU-Dienstag: Sleek "Monaco" Teil 3

Hallo ihr Lieben,

bevor wir heute zum Thema kommen, wollte ich noch zwei ganz speziellen neuen Leserinnen Hallo sagen, die hier vielleicht ab und an mal vorbeischauen werden. Nachdem mein Blog nun bald zwei Jahre alt wird habe ich auch endlich die zwei wichtigsten Frauen in meinem Leben eingeweiht und ihnen den Blog gezeigt. Also falls ihr das lest: Hi Mum, hi Kleene, ich freue mich, wenn ihr ab und an mal vorbeischaut ♥.

Aber zurück zum AMU-Dienstag. Wir kommen zur dritten Kombination aus der 
Sleek Monaco Palette mit folgenden Farbtönen:










Zunächst einmal saß ich da und habe die Farben angestarrt und mich gefragt, wie ich 
die denn bitte jetzt miteinander kombinieren soll. Dann habe ich einfach beschlossen, 
dass der einzige nicht matte Ton, also Lotus Flower, den inneren Augenwinkel 
betonen darf. Summer Breeze kam auf das bewegliche Lid und ins äußere V habe 
ich Midnight Garden gegeben und ordentlich verblendet. Das Blau kam auch am 
unteren Wimpernkranz zum Einsatz. Lidstrich und Mascara in Schwarz und das war es 
auch schon.




Also ich muss sagen, dass mir das Ergebnis besser gefällt als ich erwartet hätte. 
Irgendwie harmonieren Summer Breeze und Midnight Garden ziemlich gut miteinander. 
Die Farben waren allesamt ganz handzahm, haben eine tolle Deckkraft und lassen 
sich gut blenden. Ich mag diese Palette wirklich gerne.

Nun hüpfe ich schnell zur Lena auf das Sofa und bestaune ihr Werk!

Kommentare:

  1. Sehr schöööööön <3
    Ich wünschte ich könnte sowas auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal meine ersten an. Ist reine Übungssache ;)

      Löschen
  2. Das kommt mir ja irgendwie bekannt vor... :x

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer! Sieht voll gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll. ich würd mich glaub ich so nicht mit blau schminken...
    aber irgendwie hast du mich grade neugierig gemacht. besonders der schimmer im innenwinkel ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es ja schön, dass du deiner Mum davon erzählt hast. Mein Blog ist bei mir im Umkreis ja komplett unbekannt und das soll auch erst mal so bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es bei mir auch immer, aber mittlerweile gehört das so sehr zu mir, dass ich sie gerne teilhaben lassen wollte :)

      Löschen
  6. Tolle Kombi! Sieht wirklich klasse aus!

    Hoffe euch gehts gut?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank :)
      Klar, soweit. Euch hoffentlich auch?
      Habe gestern noch zum Mann gesagt, dass ich dich bald endlich mal besuchen muss <3

      Löschen
  7. Hallo Süße,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche!
    Freue mich sehr, dass Du mitmachst!
    Und die Farben harmonieren wirklich richtig gut miteinander, mir gefällt das AMU sehr ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes AMU, das gefällt mir super :) Schöne Kombination

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr cooler Look, sieht richtig klasse aus!

    Viele Grüße
    Madlenchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Hätte nicht gedacht, dass die Farben das hergeben.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Kleene :-) Jetzt habe ich auch endlich mal gemerkt, dass du mich hier begrüßt hast.... da haben mich wohl deine Augen vom Lesen abgehalten :-)
    Ich will mehr Patenkind Posts :-)

    War schön euch 3 heute gesehen zu haben.
    3>

    AntwortenLöschen