Dienstag, 15. Januar 2013

AMU-Dienstag: Sleek "Monaco" Teil 2

Hach ja, ich habe das Gefühl, die Monaco Palette und ich, wir zwei werden noch richtig dicke Freunde. Die ist einfach so schön abwechslungsreich und beinhaltet einige nette Schätze, sowohl sehr knallig, als auch dezent. Toll, toll, toll!

Heute geht es weiter mit diesen Farben (Aquamarine - Magenta Madness - Sand Walker):












Ich habe Sand Walker in den inneren Augenwinkel und bis zur Mitte des Lides gegeben. Dann Aquamarine auf dem Rest des beweglichen Lides aufgetragen und das tolle Magenta Madness in die Lidfalte und leicht darüber hinaus. Das alles vorsichtig aber dennoch fleißig verblendet. Der Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz ist ein Kajalstift von p2. Ein paar Einzelwimpern durften auch noch ihren Platz in der Pinselei finden.



 

 

Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Farben sind wirklich toll und lassen sich gut schichten und verblenden. Und Magenta Madness ist wirklich eine Hammerfarbe. Ich bin ein bisschen verliebt in sie.

Ein Komplettbild schaffe ich zur Zeit leider nicht jedes Mal. Das ist doof, ich weiß, aber zur Zeit ist die Realität doch sehr einnehmend und ich bin froh, wenn ich das eine Auge mit etwas Sorgfalt und Zeit hinbekomme. 

So, genug des BlaBla, wir müssen ja noch zur Lena, schauen, was sie uns heute gezaubert hat.


Kommentare:

  1. Sooooooooooo anders! Und hammermäßig, das AMU find ich richtig, richtig, richtig cool!

    AntwortenLöschen
  2. Wie unterschiedlich die Farben aussehen können, wenn man sie anders schminkt! Die Aufteilung gefällt mir etwas besser als bei Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Holla hier knallts ja auch so arg... Sieht gut aus du Hübsche.

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich glaube das ist mein liebstes amu-dienstags amu von dir, die farbkombi ist richtig geil!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    tolle Kombination mit knalligen Farben, klasse!!!!
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh-oh-oh, hübsches Ding! Daumen hoch! Du hast soooo megaschöne Augen!
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ganz anderes und doch ganz schön! Ich fand die Idee großartig, solche Farbe zu benutzen. Am besten gefällt mir die pinke Farbe in der Lidfalte. Normalerweise würde ich mir das nicht zu trauen aber jetzt habe ich richtig Lust darauf, so was auszuprobieren. Danke für die Inspiration! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ganz schön gewagt!

    Die Farben sehen wirklich toll aus, obwohl für meinen Geschmack etwas zu viel Farbe bzw. zu Bunt...

    Für den Alltag sicher nicht das ideale, aber am Wochenende bestimmt TOP, gerade wenn man etwas aus der Menge heraus stechen möchte.

    Die Fotos sind aber auch gelungen...sieht man die Effekte und das Schichten sehr gut!

    Viele Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen