Mittwoch, 9. Januar 2013

AMU-Dienstag (am Mittwoch): Sleek "Monaco" Teil 1

Nachdem die liebe Lena unseren verschobenen AMU-Dienstag gestern so gekonnt anmoderiert hat, kommt wir direkt heute mit der ersten Pinselei für 2013 rüber.

Thema der nächsten vier AMU´s ist die Sleek Monaco Palette. Eine spannende Palette, die hoffentlich viele Schätzchen für uns bereit hält.

Die erste Kombination setzt sich aus folgenden Farben zusammen.











Nachdem ich gestern bei Lena gelesen habe, dass ihr die Kombination und vor allem die zwei dunkleren Töne so gut gefallen, war ich doch leicht überrascht. Ich habe nämlich leider eine andere Erfahrung gemacht. Bamboo habe ich auf das komplette bewegliche Lid bis hoch zur Braue gegeben und dann wollte ich gerne den größten Teil des Lids mit dem tollen matten Moors Treasure bedecken. Leider ist die Farbe bei mir total fleckig geworden, lässt sich schwer blenden und war überhaupt recht zickig. Sunset habe ich dann nur etwas auf den Rand und den unteren Wimpernkranz getupft. Den Eyeliner habe ich in diesem Post schonmal gezeigt.


 

Nunja, mit dem Ergebnis bin ich nicht sehr zufrieden. Mir gefällt auch die gesamte Kombination an mir nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass ich gestern früh auch schon leichte Kopfschmerzen hatte. Manchmal kommt mir dann das Feingefühl und die Geduld abhanden.

Ich würde sagen, ich hoffe noch auf bessere AMU´s dieses Jahr und schauen uns mal gemeinsam Lenas Pinseleien an.

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, ich liebe diese Töne.

    neuerblog
    http://divalastrifyofficial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. "Moors treasure" und ich haben ja auch einen extra-Anlauf gebraucht ;) Wenn der "nackich" auf die Base kommt, ist er eigentlich gut handhabbar; aber beim ersten Versuch hatte ich das gleiche Problem wie du.

    Ich muss aber sagen, dass ich das AMU interessant finde - besonders Sunset am äußeren Rand gefällt mir sehr gut! Bloß den Lidstrich hätte ich wohl in dunkel gezogen, aber ich finde, du darfst zufrieden sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem Bild finde ich das AMU doch ganz gut gelungen, also net meckern :o) Und wo ist es bitte schön fleckig? Ich finds gut. Punkt! Muss mich auch demnächst endlich mal an diese Palette trauen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oha wie cool! Ich wäre ja selbst nie drauf gekommen, den metallischen Ton so an der Lidfalte oben zu applizieren. Sieht cool aus.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. die farbtöne finde ich auch sehr schön, mich würde erneut das gesamtbild interessieren ;)
    allerdings kann ich mir das grade an mir so überhaupt nicht vorstellen..


    danke für deine lieben worte, ich fühl mich ja ganz geschmeichelt!

    AntwortenLöschen
  6. ich trage derzeit auch oft ein dunkles rot bzw. ein rot-lila :) ich finde das passt gut zu dieser Jahreszeit! :)

    AntwortenLöschen