Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Weihnachtsgeschenke benötige ich noch einige.

2. Geht doch nichts über das Aufstehen am frühen Morgen, nicht.

3. Es war einmal ein kleiner Junge mit einer Narbe auf der Stirn.

4. Der lebte bei seinem Cousin am Ende der Straße.

5. Der Weg führte ihn an eine Schule für Zauberei.

6. Harry Potter ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm auch wenn er das im eigentlichen Sinne gar nicht ist, aber was gibt es besseres als sich in der Weihnachtszeit Harry Potter anzusehen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Strom bekommen (ja, ich wiederhole mich, aber wir werden jede Woche versetzt) geplant und Sonntag möchte ich Besuch bekommen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße,
    Ihr werdet beim Strom ständig versetzt? Na, das fängt ja super an...
    Wir haben dafür gestern unsere Abrechnung für Strom, Gas und Wasser bekommen, na ja, wir müssen 180,- € nachzahlen ;o(
    Seltsam ist, dass unser Stromverbrauch unerwartet gestiegen ist, dabei hat sich bei uns seit 2008 nichts verändert, hm, sehr seltsam! Da muss ich mal nachforschen, nur wie??
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Herr der Ringe :) Mag ich an Weihnachten NOCH lieber als HP. Aber eigentlich ALLES :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir absolut zu, Harry Potter geht immer und erst recht zu Weihnachten! Vielleicht sollte ich meinen Freitagsfüller noch mal überarbeiten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es geht nichts über Harry Potter und das nicht nur an Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mitbewohnerin hat alle HP Bände in ihrem Regal stehen, wenn ich mal zu viel Zeit habe werde ich sie alle lesen :D wenn... :D

    AntwortenLöschen